Erweiterte Zahlungsmöglichkeiten

Wir wollen Ihnen das Zahlen leichter machen.

Deshalb bieten wir nun eine Erweiterung der Zahlungsmöglichkeiten an, die über Paypal abgewickelt werde.

Unsere Bestandskunden können aber weiterhin auch auf Rechnung bei uns einkaufen. Neukunden bitten wir, Paypal zu nutzen bzw. Vorkasse.


Ausgezeichneter Kaffee!

Eine frohe Botschaft erreicht uns aus Hamburg. Das Magazin DER FEINSCHMECKER zeichnet uns aus. Eberts Genusshandlung & Kaffeerösterei gehört nun zu den 500 besten Cafés und Röstereien in Deutschland. Verewigt werden wir in einem extra Buch, das mit der Ausgabe am 3.11.21 erscheint. Diese Auszeichnung ist für uns eine große Ehre aber auch Anerkennung unserer Arbeit, die natürlich gerade in der Corona-Zeit oft mehr als aufreibend war. Der Weg, eigenen Kaffee anzubieten, hat sich als der richtige erwiesen. Und wir danken allen, die unseren Kaffee kaufen, vertreiben und trinken.


Unsere Kaffee-Sets gibt es nun in einer praktischen Box.

Somit haben Sie gleich ein komplettes Geschenk in der Hand.

Machen Sie anderen oder sich selbst eine Freude.