START 22.1.22


BALD BEI UNS - BETREUTES KAFFEETRINKEN

Eberts Kaffee in der Tasse und bald für die Ohren. Wir arbeiten an einem Radiosender zum Kaffee.

Vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen, der passende Sound.

Bald gibt es mehr Infos.


EINE RUNDE KAFFEESTUNDE...

...heißt es am 22.1.22.

Mit dem ersten Talk eröffnen wir Eberts Kaffeeradio, Gast ist der Oberbürgermeister von Gotha Knut Kreuch. Wir reden über die Liebe zum Kaffee, die zu Gotha, über den Job eines Oberbürgermeisters. Aber auch über verschwundene alte Häuser, geklaute Kunst und neue Herausforderungen. Was wird aus dem ehemaligen Adler Kaufhaus und wird es wieder ein Naturkundemuseum für Gotha geben?

Knut Kreuch kann man eigentlich selten sprachlos machen. Eigentlich.

22.1.22, 12 Uhr, Eberts Kaffeeradio


EBERTS KAFFEEPOD

Ich freue mich, dass ich für meinen ersten Podcast Evelyn Kühne gewinnen konnte. Wie viele von uns würden so gern mal ein Buch schreiben, werden es aber nie tun. Sie hat es getan, wenn auch nicht genau aus dem Grund, um mal ein Buch herauszubringen. Bei Evelyn ging es ums Leben- das Überleben. Heute ist sie eine Bestsellerautorin aus Sachsen und stiftet andere auch schon mal zu einem Mord an. Das muss sie mir erklären.

30.1.2022, 11 Uhr, Eberts Kaffeeradio