Ebert & Ebert Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk. Und es war ein sehr schöner Ausflug ins TV Studio von Daniel Ebert. Obwohl wir den gleichen Nachnamen tragen, sind wir uns vorher noch nie begegnet. Dafür haben wir uns aber verstanden, als wären wir Verwandschaft:-).

Zum Nachschauen-ab Minute 4:40

Endlich gibt es die Würze für den Kaffee, um sich die leckersten Spezialitäten selbst zubereiten zu können. Ob Ginger Coffee, Kaffee mit Arabischen Kaffeegewürz oder Zimtkaffee- Sirup war gestern, heute wird gewürzt. Und wie man sich schnell und einfach einen Spezialkaffee zubereitet, das zeigen wir in diesem Video.

"kernig & gesund"......so lautet der Podcast von TV Moderator Mario D. Richardt. In diesem Podcast behandelt der Journalist regelmäßig Fragen zu Gesundheitsthemen. Mit Kaffeesommelier Dirk Ebert geht er nun der Frage nach, wie gesund Kaffee eigentlich ist. Viele Mythen drehen sich um die genussvollen Bohnen. So soll Kaffee austrocknen, dem Herz schaden, Krebs verursachen.... Was ist da dran? Hören Sie einfach selber: