Kellermanns Eierlikör_der feine aus Thüringen IN KÜRZE WIEDER ERHÄLTLICH

Lieferzeit: 3-5 Tag(e)

Beschreibung

Außen recht unscheinbar, entfaltet dieser Eierlikör nach dem Öffnen seine wahren Werte. Gut, sind wir ehrlich, eine angefangene Flasche wird in der Regel nicht sehr alt, so gut schmeckt er. Er ist ohne Konservierungsstoffe und seit 10 Jahren unser Verkaufsschlager im Geschäft. Die Besonderheit, wir verkaufen ihn nur zu Ostern und zu Weihnachten.

Kleiner Tipp, den Eielikör in kleine Wassergläser füllen, in den Kühlschrank stellen und am Abend damit ab aufs Sofa. Aber den Löffel nicht vergessen:-))

Hinweis: Vor Gebrauch gut schütteln und angebrochene Flasche in den Kühlschrank. Da er im kalten Zustand fest wie Pudding wird, entweder wieder rechtzeitig aus dem Kühlschrank holen, oder unter lauwarmes Wasser halten.


0,35l oder 0,7l, 14,5% Vol.

Mit dem Kauf versichern Sie, mindestens 18 Jahre alt zu sein.