Eberts Kaffeeradio - aus der Weltstadt GOTHA

Am 22.01.22 ging Eberts Kaffeeradio an den Start. Zunächst nur als musikalische Kulisse für unser Ladengeschäft gedacht, wurde es schnell zu einem 24-Stunden-Programm für jeden. Unser Herz schlägt vor allem für die 80er Jahre. Hier spielt der SOUND DEINES LEBENS. Während von 0 bis 18 Uhr Musik NONSTOP läuft, haben wir in den Abendstunden und am Wochenende viele Spezialsendungen.


"kernig & gesund"......so lautet der Podcast von TV Moderator Mario D. Richardt. In diesem Podcast behandelt der Journalist regelmäßig Fragen zu Gesundheitsthemen. Mit Kaffeesommelier Dirk Ebert geht er nun der Frage nach, wie gesund Kaffee eigentlich ist. Viele Mythen drehen sich um die genussvollen Bohnen. So soll Kaffee austrocknen, dem Herz schaden, Krebs verursachen.... Was ist da dran? Hören Sie einfach selber: